Helfen & Spenden

KIWANIS Stuttgart ist zweigliedrig aufgebaut. Dabei handelt es sich um zwei eingetragene Vereine, um den KIWANIS Hilfsfonds Stuttgart e.V. und um den KIWANIS Club Stuttgart e.V. Herzstück ist dabei der gemeinnützige Hilfsfonds, der völlig frei von Kosten gehalten und rein ehrenamtlich betrieben wird. So wird sichergestellt, dass Ihre Spende in voller Höhe direkt ankommt. Selbstverständlich erhalten sie eine Spendenquittung. Alle Kosten nicht projektbezogener Aktivitäten der Organisation trägt der KIWANIS Club Stuttgart, der allein von seinen Mitgliedern finanziert wird.

KIWANIS Stuttgart leistet Hilfe für Kinder und Jugendliche im Raum Stuttgart, die durch die Maschen des sozialen Netzes fallen oder sich nicht selbst helfen können.

Unsere Erfahrung zeigt, dass viele Kinder und Jugendliche in unserer Umgebung Hilfe brauchen!

Bitte helfen auch Sie mit einer Spende!

KIWANIS Hilfsfonds Stuttgart e.V.

Volksbank Stuttgart eG

Konto 38 42 27 007

BLZ 600 901 00

BIC: VOBADESS

Der KIWANIS-Hilfsfonds Stuttgart ist gemeinnützig und kann steuerlich wirksame Spendenbescheinigungen ausstellen.

Wenn Sie mit Ihrer Spende ein bestimmtes Hilfsprojekt unterstützen wollen, geben Sie bitte bei Ihrer Einzahlung oder Überweisung den „Verwendungszweck“ an.