Dr. Franz Krappel mit Walther-Zeller Fellowship ausgezeichnet

Welche Überraschung und welche Freude: Dr. Franz Krappel, langjähriges Mitglied des KIWANIS Clubs Stuttgart wurde jüngst mit der Walther-Zeller Fellowship ausgezeichnet. Stellvertretend für Stefan Uhrig, Distrikt Chairman ELIMINATE, überreichte Alexander Thiemer, zukünftiger Sekretär des KIWANIS Distrikts Deutschland, Nadel, Medaille und Urkunde. Dr. Franz Krappel hat in seiner Funktion als Chairman Bereich Südwest und Mitglied des deutschen ELIMINATE-Teams viele Clubs und Divisionen zu Spenden motiviert. „Dank deines Engagements sind wir dem Ziel heute sehr nahe, nur 47.000 Euro fehlen uns noch bis zum Abschluss unserer Verpflichtung. Deine Arbeit für ELIMINATE war und ist vorbildlich und soll Beispiel für alle anderen KIWANIS-Mitglieder geben“, würdigte Stefan Uhrig das Engagement von Dr. Franz Krappel.