Stadtführung und Abendessen mit KIWANIS Club Uri

Stuttgart zeigte sich beim Wochenendtrip des KIWANIS Clubs Uri nicht von seiner besten Seite – zumindest beim Wetter. Dafür wusste Wolfang Selje die Herzen der Freunde aus der Innerschweiz mit seinem Gesang zu erobern und bei einer Stadtführung mit seinen Geschichten über seine Herzensstadt die Gemüter zu erheitern. Schnell entspann sich bei der Stadtführung und dem gemeinsamen Abendessen zwischen den KIWANIERN aus Stuttgart und aus dem Kanton Uri ein reger Gesprächsfaden: KIWANIS verbindet. Der KC Uri überraschte Präsident Dr. Alexander Schloske mit einem unerwarteten Geschenk: eine Spende über 200 Euro für den KIWANIS Hilfsfonds Stuttgart e. V. Merci vielmal liebe Freunde.