KIWANIS – Summer in the City

Liebe Freunde, Unterstützer und Förderer,

mit der KURSAAL Gastronomie veranstalten wir das KIWANIS – Summer in the City!

Wir – KIWANIS STUTTGART – sammeln dabei für benachteiligte Stuttgarter Kinder und Jugendliche,

um unsere Hilfsprojekte des Kiwanis Hilfsfonds Stuttgart e.V. im Raum Stuttgart unterstützen zu können.

Programm:

• Einlass: ab 14.00 Uhr.
    • Fassanstich: 14.30 Uhr.
    • 1 Live-Act: 15.00 Uhr - BigMBand mit Wolfgang Seljé (der schwäbische Botschafter) spielt mitreißenden Big Band Sound von Swing bis Pop.
    • 2 Live-Act: 18.00 Uhr - DC & THE GANG mit Francesco Ciraci und America Rodriguez spielen Party-,Funk- & Soul-Hits.
    • Extra: Stuttgarter KIWANIS-Buchpreis an die besten Gymnasiasten Stuttgarts mit dem Buch „55 Gründe Stuttgart trotzdem zu lieben“ von Heiko Volz.
    • Die Konzertmuschel im Augustiner Biergarten des Bad Cannstatter Kurparks bietet eine wunderbare Kulisse und Open-Air-Akustik.

Verpflegungspaket:

• Augustiner Bier vom Fassanstich.
    • Sektempfang +/- Orangensaft.
    • Ab 15 Uhr:
    • Brotzeitbrett mit Obatzter, Radi, Frischkäse, Griebenschmalz,
    • Emmentaler Würfel, Schwarzwälder Schinken, Landjäger, Schinkenwurst, Radieschen
    • dazu frisches Landbrot, Butter, Butterbrezeln & Bierstangen.
    • Ab 16.30 Uhr:
    • Handgemachte Maultaschen und Kartoffelsalat von „Herr Kächele“ (auch vegetarisch)
    • Durchgehend:
    • Getränke-Flat: Sekt, Wein, Bier, Mineralwasser und Kaffee.
    • Komplettpreis pro Person: 59 €.

Limit: 200 Plätze.

Buchungen unter info@kiwanis-club-stuttgart.de.

Nur Vorausbuchungen möglich, keine Abendkasse.

Einlass über Gästeliste, Übergabe VIP-Armband.

Liebe Grüße, Zoltán Bagaméry

Präsident KIWANIS Stuttgart