Die Kiwanis Music Days 2019

Der KIWANIS Club Stuttgart veranstaltet die bekannten Kiwanis Music Days. Organisator Zoltán Bagaméry und Gastgeber Jörg Rauschenberger erwarten am 9. und 10. November 2019 im Supper Club im GOLDBERGWERK in Fellbach mehr als 500 Gäste, die mit ihren Spenden den KIWANIS Hilfsfonds und damit Projekte für benachteiligte Kinder und Jugendliche in der Region Stuttgart unterstützen.

Das Programm

09.11.2019

MUSIC- & CLUBNIGHT IM MITTELSCHIFF DES GOLDBERGWERKS!

18 Uhr Opening
    Es erwarten Euch Fingerfood und Getränke aller Art serviert von Rauschenberger Catering

20 Uhr Start the Music
    Soul Diamonds

22.30 Uhr Clubbing
    Übergang zur Clubnight mit DJ Raul Rincon

10.11.2019

THE SUPPERCLUB-OPENING-DAY –BRANDNEU DEKORIERT!

16 Uhr Coffee-Afternoon
    Kaffee, Tee, Getränke aller Art und kleine Köstlichkeiten serviert von Rauschenberger Catering

18 Uhr Homage to Udo Jürgens
    Wolfgang Seljé mit Überraschungsgästen

Soul Diamonds

„We love soul music!“ Unter diesem Motto vereint Bandleader Obi Jenne die von ihm 2009 gegründete „All Star Band“ Soul Diamonds. Die Stuttgarter-Kultband feiert 10-jähriges Jubiläum und tritt zu diesem besonderen Anlass bei den KIWANIS-Music-Days auf.

Raul Rincon

„Raul Rincon einer der DJ-Größen Stuttgarts, der vielfach in den Dance-Spots dieser Welt auftrat und in Stuttgart insbesondere in den Clubs Boa, Nachtwerk, P-Club, Mash, M1, Amici etc. „auflegte“!

Wolfang Seljé

Wolfgang Seljé hat sich intensiv mit dem Leben von Udo Jürgens befasst und daraus sein neues Programm entwickelt. Erinnerungen an einen großen Musiker und besonderen Menschen. Neben den großen Erfolgen und Millionenhits von Udo sind auch weniger bekannte und doch bedeutende Lieder aus dem Schaffen des großen Künstlers Teil des Konzerts.

Kiwanis Music Days
    191017-kiwanis-music-days-einladung-klei