KIWANIS Weihnachtsfeier - Endlich wieder mit Kindern!

Unter dem Motto: „Helfen heißt auch, Freude schenken!“ fand in diesem Jahr nach dreijähriger Pause wieder die traditionelle KIWANIS-Weihnachtsfeier mit Kindern und Jugendlichen unserer Partnereinrichtung St. Josef, der Kinder-und Jugendhilfe Neuhausen und der Bergerschule statt. In festlichem Rahmen des Großen Saales im Kurhaus Bad Cannstatt ging es bei gemeinsamen Spielen hoch her. Ein weihnachtlicher Schokoladenpokal und Gutscheine für den KIWANIS Go-Kart-Cup 2024 wurden im freundschaftlichen Wettstreit hart erstritten. Beschert wurden unsere kleinen und großen Gäste neben weihnachtlichen Geschenkbeuteln auch mit Zuschüssen zu Skiausfahrten und anderen Aktivitäten. „Zusammen Schönes mit den Kindern zu erleben, ist uns extrem wichtig. Wir wollen ein Club zum Anfassen sein!“ sagt Torsten Sauer, amtierender Präsident des Clubs und resümiert „Ein wirklich gelungener Abend!“