Homebase: Kursaal Restaurant in Bad Cannstatt
Mail: info@kiwanis-stuttgart.de

Serving the Children of the World

    Ein Herz für Kinder!

    Zur Musik zweier sensationeller Konzerte feierte KIWANIS-STUTTGART mit seinen wunderbaren Gästen und Unterstützern „Summer in the City“ im Augustiner Biergarten im Kurpark Cannstatt

    Nach zwei langen Jahren Corona-Pause wurde endlich wieder fröhlich, laut und tanzend gefeiert. Das Event erfuhr verdientermaßen BEST-CASE-Umstände, denn wir hatten optimales Wetter, grandiose Live-Musik von DC and the Gang, Big M Band und Wolfgang Seljé, ein Wahnsinns-Sommer-Setting vom Augustiner Biergarten, „super Food & Wine“, einen „gelungenen“ Frischbier-Fassanstich durch den Präsidenten und Veranstalter Zoltán Bagaméry und schlussendlich das Wichtigste, nämlich die weltbesten Gäste, die man sich vorstellen kann.

     

    Hieran lässt sich leicht ablesen, dass die Benefiz-Veranstaltungen von KIWANIS STUTTGART nicht nur den Sinn des Spendensammelns haben. Sondern erfüllen sie auch Grund-Sehnsüchte bzw. -Bedürfnisse der teilnehmenden Menschen, die Gemeinsamkeit, Fröhlichkeit, Lässigkeit, Verbundenheit, Herzenswärme, Freundschaft, Sinnhaftigkeit und vieles Weitere in einem wunderschönen Rahmen zelebrieren können. Sie treffen auf Gleichgesinnte, lernen sie näher kennenlernen, pflegen und schließen Freundschaften, führen gute Gespräche, lauschen der Musik, tanzen und genießen die Köstlichkeiten des Caterings, die von einer Großzahl an großzügigen Sponsoren gestiftet wurden, allen voran der Augustiner Biergarten im Kurpark.   

     

    Wie immer bei KIWANIS STUTTGART hat das Feiern einen Zweck. Es ging darum für gemeinnützige Kinder- und Jugendprojekte des KIWANIS-Hilfsfonds-Stuttgart e.V. zu sammeln, die benachteiligte Kinder und Jugendliche im Raum Stuttgart unterstützen. KIWANIS STUTTGART finanziert so seit Jahrzehnten eine Vielzahl nachhaltiger Hilfsprojekte. Vielen Dank auch auf diesem Weg den Unterstützern und Sponsoren. Eure Unterstützung kommt direkt bei den Kindern an, da KIWANIS STUTTGART immer völlig ehrenamtlich arbeitet. 

     

    Der Betreiber des Augustiner Biergartens Bekim Pajazitaj, der KIWANIS STUTTGART sehr großzügig unterstützt, zählte ca. 150 feiernde Gäste und mit ihnen wurde ein super Spendenergebnis in Höhe von 7.500 € erzielt.

     

    SAVE THE DATE: Die nächsten Event-Termine von KIWANIS – STUTTGART sind der KIWANIS-Wasen am 25. September und das KIWANIS-Kulinarium am 5. November! Es bestehen schon viele Vor-Reservierungen, da die Plätze limitiert sind. Wer sicher gehen möchte, sollte also heute schon reservieren!

     

    Die KIWANIS Redaktion.

     

    Die Bilder können unter diesem Link heruntergeladen werden.

     

    Galerie von KIWANIS – Summer in the City

    Serving the children

    KIWANIS Stuttgart unterstützt vor allem benachteiligte Kinder und Jugendliche in der Region Stuttgart.