Homebase: Kursaal Restaurant in Bad Cannstatt
Mail: info@kiwanis-stuttgart.de

Serving the Children of the World

    Der KIWANIS WASEN in der TA OS Lodge hat alle Erwartungen übertroffen!

    Das Resümee von Wasenwirtin Martina Böhringer-Zinser ist: „Der KIWANIS Charity Abend war ein voller Erfolg, mit den besten Gästen und einer phänomenalen Stimmung!“

     

    Die Premiere des Events fand am Sonntag, den 25. September 2022 statt und die TA OS Lodge war komplett ausgebucht. Zoltán Bagaméry, Präsident von KIWANIS STUTTGART, hatte eingeladen und eine sehr illustre Runde in bester Feierlaune war das Ergebnis.

     

    „Wer etwas wirklich Gutes bekommt, der bedankt sich auch“, sagt ein alter lobenswerter Brauch. In diesem Zusammenhang erläutert Zoltán Bagaméry so viel Lob von seinen Gästen geerntet zu haben, dass er dieses auch weitergeben möchte: „Die grandiosen Sponsoren des Abends, sehr gute Speisen und Getränke sowie das überaus motivierte und freundliche Personal in der Lodge und - last but not least - die wunderbaren Gäste, haben diese Premiere zu einem unvergesslichen Ereignis werden lassen.“  

     

    Ein weiterer herausragender Höhepunkt der Charity-Feier war der Live-Act von Geri der Klostertaler,
    der die Lodge zum Glühen brachte! Der unverwechselbare Stil des verrückten Multitalents aus volkstümlichem Partysound mit modernen Rock- und Pop-Elementen heizte den Abend zu einer tosenden Party an.

    Höhepunkte seiner Show waren einzigartige Solos auf Saxophon, Panflöte, Dudelsack, Alphorn, Xylophon und Didgeridoo. Geri rockte die Lodge teils auf den Tischen oder auch in der längsten Polonaise, die je in der TA OS Lodge gefeiert wurde!  

     

    Schlussendlich zeigte Martina Böhringer-Zinser ihr großes Herz für die Kinderhilfe von KIWANIS STUTTGART, indem sie den Spendenerlös auf rund 10.000 € aufgerundet hat.

    Der gesamte Erlös geht direkt an den KIWANIS-Hilfsfonds Stuttgart e.V., welcher ausschließlich für die KIWANIS Hilfsprojekte im Raum Stuttgart verwendet wird.

     

    Ergo, es spricht alles dafür, dass es im nächsten Jahr wieder einen KIWANIS WASEN geben wird!

     

    KIWANIS REDAKTION

     

    Serving the children

    KIWANIS Stuttgart unterstützt vor allem benachteiligte Kinder und Jugendliche in der Region Stuttgart.