DAS KIWANIS KULINARIUM 2022 MIT REKORDERLÖS!

Kinder sind unsere Zukunft! Lasst uns etwas für sie tun! Das ist das Motto vom KIWANIS Hilfsfonds Stuttgart e.V. KIWANIS STUTTGART unterstützt benachteiligte Kinder und Jugendliche in vielfältigen, notwendigen, sinnstiftenden und sozialen Projekten im Raum Stuttgart.

DIE BESONDERE KIWANIS-COMMUNITY!

Als wir durch zusätzliche freie Spenden - zum operativen Erlös des Abends - exakt das gleiche Ergebnis hatten, wie im letzten Jahr, nämlich 90.000 €, hat spontan ein Gast reagiert, der von lieben Stamm-Unterstützern eingeladen war, und unser Glück perfekt gemacht. Er spendete weitere 2.000 € zum Rekorderlös von 92.000 €.

DAS KIWANIS KULINARIUM IST EINZIGARTIG!

In Rauschenbergers GoldbergWerk versammelte sich die Creme de la Creme der regionalen Kulinarik und kredenzte den Gästen „das Beste“ ihrer Häuser. Dazu passend schenkten die besten Weingüter aus! Der Marktplatz der Köstlichkeiten ab 16 Uhr im Mittelbau des GoldbergWerk mit sensationellen Hors d’Oeuvres, Champagner, Weinen und weiteren lukullischen Delikatessen war die Aperitif-Phase. Ab 19 Uhr schloss das Menü der Goldberg All-Stars - alle ehemaligen Köche des 2-Sterne-Restaurants Goldberg von Rauschenberger - im SupperClub an, ein Stockwerk höher. So kann das Event getrost als größte kulinarische Charity-Gala der Region Stuttgart bezeichnet werden!

DAS KIWANIS KULINARIUM LEBT VON SEINER UNNACHAHMLICHEN ATMOSPHÄRE!

Die Nachfrage nach den Tickets war so groß, dass wir erstmals ausschließlich unsere Mitglieder und „Stamm-Unterstützer“ eingeladen haben, weil wir das Setting des SupperClub – designed von Birgit Martinez (DECOR & MORE) - zugunsten seiner Atmosphäre, seines Flairs und seiner Exklusivität nicht beeinträchtigen wollten. Das bewährte sich und das werden wir auch zum nächsten KIWANIS KULINARIUM am 11.11.2023 so handhaben, denn genau das wollen unsere Unterstützer!

EIN RIESIGER DANK GILT ALLEN SPONSOREN UND UNTERSTÜTZERN!

Der überwiegende Teil der teilnehmenden Sponsoren hat sich bereits am Abend für das nächste Jahr angekündigt.  Ebenso haben sage und schreibe über 100 Gäste für das nächste Jahr schriftlich vorreserviert. Wir sind überwältigt!

UWE HÜCK!

Nachdem Hausherr Jörg Rauschenberger den ehemaligen Gesamtbetriebsratsvorsitzenden, ehem. stellvertretenden Aufsichtsrat der Porsche AG, ehem. Aufsichtsrat der VW AG und Bundesverdienstkreuzträger Uwe Hück vorstellte, führte dieser die Versteigerung der attraktiven Reise-, Hotel-, Ferienhaus-, Kunst- und Dinner-Gutscheine mit dem Präsidenten von KIWANIS STUTTGART, Zoltán Bagaméry durch! Uwe Hück erhielt für sein soziales Engagement, die in seiner Lernstiftung Kinder und Jugendliche im Raum Stuttgart unterstützt, 2017 das Bundesverdienstkreuz.

DER SINN & ZWECK VON KIWANIS STUTTGART!

Lasst uns aber im Auge behalten wofür das alles passiert, denn das Motto des Abends war „Kinder sind unsere Zukunft! Lasst uns etwas für sie tun!“ Das hat einen doppelten Sinn, denn wir tun etwas für Kinder und Jugendliche sowie für die Zukunft zugleich!

KIWANIS STUTTGART steht für die Unterstützung von Kindern und Jugendlichen im Raum Stuttgart und setzt dafür seine gesamten Unterstützungsgelder ein, die in verschiedene nachhaltige Projekte des KIWANIS Hilfsfonds Stuttgart e. V. fließen und dort dringend benötigt werden!

SAVE THE DATE

Am 11.11.2023 findet das nächste KIWANIS KULINARIUM statt! Wir planen schon und werden wieder einige schöne Überraschungen einbauen, denn so bleibt jedes KIWANIS KULINARIUM einzigartig!

Für mehr Informationen oder Anfragen könnt Ihr uns gerne hier eine Direktnachricht zusenden.

Link zur Fotogalerie

Link zum Zeitungsartikel der Stuttgarter Zeitungen