Homebase: Kursaal Restaurant in Bad Cannstatt
Mail: info@kiwanis-stuttgart.de

Serving the Children of the World

    Herzlich willkommen zum Neujahrsempfang 2023 von KIWANIS Stuttgart!

    Schön, dass wir so viele Freunde und Unterstützer begrüßen durften! Bei 100 Personen habe ich aufgehört zu zählen…

     

    GASTGEBER

    Ein riesiges Dankeschön an unsere diesjährigen Gastgeber und großen Unterstützer, die Tanzschule Fun&Dance und die Eventlocation Quader 12! 

     

    SPONSOREN

    Des Weiteren waren wir großartig  unterstützt von Rauschenberger Eventcatering und den Weingütern Mayerle, Kuhnle, Escher und Schwegler. 

     

    KINDER UND JUGENDLICHE 

    Wir freuten uns sehr über die Teilnahme der Kinder- und Jugendhilfe Neuhausen, der Kinder- und Jugendhilfe St. Josef Stuttgart und der Berger-Schule Stuttgart, die KIWANIS Stuttgart seit vielen Jahren unterstützt. 

     

    TANZKURS 

    Die Tanzschule Fun&Dance veranstaltete für die Kinder und Jugendlichen einen Speed-Hip-Hop-Kurs, der speziell auf ihre Wünsche zugeschnitten war. Wir waren total geflasht, was für ein grandioses Ergebnis nach einer Stunde Einübung möglich war! Chapeau! 

     

    NICHTTÄNZER 

    Für alle diejenigen, die nicht mittanzten gab es alle Getränke, Pizzen, Flammkuchen und gute Gespräche! Ein rundum gelungener Auftakt 2023! 

     

    KIWANIS STUTTGART JAHRESPROGRAMM 

    Das frisch gedruckte Jahresprogramm 2023, das alljährlich von Würth Druck erstellt und gesponsert wird, wurde verteilt. Darin stehen alle KIWANIS-Stuttgart-Termine bis zur Weihnachtsfeier 2023. Wer eines möchte, kann sich gerne bei mir melden! 

     

    2023 - EIN GUTES KIWANIS JAHR! 

    Wir wünschen allen unseren Freunden, Mitgliedern, Unterstützern und Sponsoren ein buntes, schönes, gutes und gesundes 2023 und dass wir uns möglichst bald wiedersehen! 

     

    Euer Zoltán. 

    Serving the children

    KIWANIS Stuttgart unterstützt vor allem benachteiligte Kinder und Jugendliche in der Region Stuttgart.