DER KIWANIS-CLUB-STUTTGART DANKT HERZLICHST!

DAS KIWANIS KULINARIUM 2021 IM GOLDBERWERK ERZIELT REKORDERLÖS!

Es ist die größte kulinarische Benefiz-Gala der Region, mit den wundervollsten Menschen, die man sich vorstellen kann!

Möglich ist dies nur durch Euch, Freunde, Gäste und Sponsoren, die ihr mit Herzblut dabei seid!

Dadurch entsteht der Zauber der Synergie, der zu einem Spenden-Rekord in Höhe von 90.000 € führte! Dafür kann man Euch gar nicht genug danken! Wir sind überwältigt!

Am Samstag, den 6. November 2021 von 16 Uhr, bis sage und schreibe 3 Uhr morgens, feierten ca. 250 Freunde,

Gäste und Sponsoren das KIWANIS KULINARIUM 2021 zuerst auf dem Marktplatz der Köstlichkeiten im Mittelschiff des GOLDBERG[WERK]  und danach im SupperClub!

Unter der Schirmherrschaft vom Oberbürgermeister der Stadt Stuttgart, Dr. Frank Nopper,

durfte nach 2 Jahren zwangsweiser Abstinenz, die größte kulinarische Benefizgala der Region

wieder veranstaltet werden! Darüber sind wir überglücklich!

Dr. Frank Nopper war aktiv an diesem Ergebnis der Extraklasse beteiligt,

denn er half äußerst effizient als Chef-Auktionator bei der Versteigerung von Reisen, Hotel- und Dinnergutscheinen.

Dafür ein großes „Chapeau“ und allerherzlichsten Dank!

Im KIWANIS KULINARIUM treffen Sterne-Restaurants, Spitzenköche, Restaurateure, Winzer, Hersteller kulinarischer Produkte etc.

auf Freunde, Gäste und Sponsoren aus Politik, Wirtschaft, Kultur, Medien und Sport und dienen gemeinsam der guten Sache!

Wichtig zu wissen: der Reinerlös des Abends geht ohne jeden Abzug an die förderungswürdigen Projekte des KIWANIS-Hilfsfonds Stuttgart e.V. Es ist einmalig, wie hier Sinnstiftendes, Wohlschmeckendes und Unterhaltsames ideal

miteinander verbunden ist!

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr mit Euch und wünschen Euch eine wunderschöne Vorweihnachtszeit und kommt „2 G“ ins nächste Jahr, nämlich GLÜCKLICH und GESUND!

Euer Zoltán.

Bericht der Stuttgarter Zeitung